Bild: Hubert Zoller

Hear the Sound

gepostet von Marius Butz vor 10 Monaten

Liebe Fans und Unterstützer der Happy Voices und des Gesangvereins Frohsinn Zeiskam,

wir möchten uns bei euch für die großartige Unterstützung beim Konzert am vergangenen Samstag bedanken. Eure Energie und der Applaus, den ihr uns entgegen gebracht habt, haben uns begeistert.

Das Konzert war ein voller Erfolg und alle Mitwirkenden haben ihr Bestes gegeben, um euch ein abwechslungsreiches Programm aus Pop, Rock und Musical zu präsentieren. Wir haben hart gearbeitet, um euch eine unvergessliche Show zu bieten.

Hervorzuheben sind die unsere beiden tollen Solisten Navina und Martin, die die Stücke "This Is Me" und "Get on My Love" zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Ebenso Corina, die souverän und charmant durch das Programm geführt hat. Sie hat durch viele Hintergrundinformation und ihrer professionellen Moderation das Publikum unterhalten und konnte so für ein rundes Erlebnis sorgen.

Janina Moeller, unsere Chorleiterin, hat uns mit ihrem Talent und ihrer Leidenschaft durch das Programm geführt. Besonders war es, wie sie das Publikum aktiv in das Konzertgeschehen eingebunden hat, indem sie zum Mitsingen und Mitklatschen animierte.

Ein großer Dank geht auch an alle Helferinnen und Helfer, vor und hinter den Kulissen, die das Konzert möglich gemacht haben. Wir möchten uns auch bei den Musikern und Technikern bedanken, die uns mit ihrer Expertise unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass die Musik und die Lichteffekte perfekt aufeinander abgestimmt waren. Vielen Dank euch allen, dass ihr da wart und wir freuen uns darauf euch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen!

Noch fragen?

Melde dich bei uns!

Name
E-Mail
Nachricht

Dieses Formular ist gesichert durch reCAPTCHA und die Google Privacy Policy und Terms of Services werden angewendet.